TV-Tipp: CityCamp Süd

Für alle Moviespotter, Filminteressierte oder wer einfach schon mal an einem original Filmset geschlafen haben möchte ...

Auf unserem City Camping Süd wurden bereits Anfang der 90er Jahre mehrere Filme u. a. mit Otto Waalkes und Maria Schell gedreht. Danach war viele Jahre Funkstille. In den letzten Jahren hat sich unser unser Hotel & City Camping Süd zu einem wahren Hotspot der Filmindustrie entwickelt. Neben vielen anderen Drehorten auf unserem Gelände war insbesondere ein Zimmer immer wieder im Fokus der Dreharbeiten. Das von uns getaufte „Mörderzimmer“ - Zimmer 12 - ist mit reichlich Filmblut getränkt und natürlich auch für unsere Gäste buchbar. Bei Interesse fragen Sie bitte speziell nach Zimmer 12.

Hier eine Filmauswahl, die u. a. im „Mörderzimmer“ gedreht wurden:

  • Kommissarin Heller: Panik
  • Die verlorene Tochter
  • Die Toten von Marnow
  • Es ist zu deinem Besten
  • Der Überfall
  • Die Känguru-Verschwörung
  • Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Hotel & City Camping Nord

  • Hotel & City Camping Nord
    Gartenfelder Straße 1
    13599 Berlin
  • Tel: +49 - 30 - 33 50 36 33
    Fax: +49 - 30 - 33 50 36 35
  • Email:
    spandau@city-camping-berlin.de

Hotel & City Camping Süd

Info

Hotel & City Camping Berlin Nord

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!